Montag, 25. August 2014

150 Facebook-Fans...Jetzt machen wir ne Sause!

Wow! Seit heute hat Zaubercraft 150 Facebook-Fans! Auch wenn der ein oder andere für meinen "Mini-Rekord" nur ein müdes Lächeln oder ein mitleidsvolles Grinsen übrig hat, so bin ich doch mächtig stolz...und in Spendierlaune! Yeah!

Ich verlose unter all jenen, die Zaubercraft auf Facebook liken oder geliked haben (oh man, was ein Denglisch) eine von mir handgemachte Garderobenleiste mit Sternchen in eurer Lieblingsfarbe.
Um zu gewinnen, müsst ihr folgende Schritte ausführen:

1. Zaubercraft auf Facebook liken
2. Das Foto zum Gewinnspiel auf F teilen
3. Bis zum 30. August 2014 kommentieren.


Unter allen Teilnehmern verlose ich eine Garderobe, die ich eigens für den Gewinner in dessen Lieblingsfarbe anfertigen werde. Der Gewinner wird von mir im Blog und auf Facebook benachrichtigt. Ich drücke euch die Daumen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen