Donnerstag, 6. März 2014

Mein tierisches Kinderzimmer

Wir lieben nicht nur Affen, sondern auch alle anderen Tiere (außer Schlangen vielleicht). Das spiegelt sich selbstverständlich auch im Kinderzimmer wieder. Als ich das Kinderzimmer einrichtete, konnte ich mich so richtig austoben. Schnell war klar: Jede Menge Tiere müssen her. Besonders stolz bin ich auf unseren Affenbaum über dem Babybettchen. Obwohl ich Wandtattoos eigentlich eher skeptisch gegenüber stehe, habe ich ein fantastisches Wandbild bei Etsy gefunden und konnte nicht widerstehen. Das Ankleben war etwas friemlig und langwierig, aber das Ergebnis hat mich überzeugt. Zu dem Wandbild haben wir auch noch einen Löwen und eine Giraffe bestellt, die aber noch ihr Dasein im Kleiderschrank fristen und darauf warten, bis ich endlich die Zeit finde, sie ebenfalls auf die Wand aufzukleben.
Sehr toll finde ich auch die Aufbewahrungsprodukte von 3 Sprouts, sodass ich uns ein Krokodil (als Florida-Fan obligatorisch), den Elefanten, den Waschbären und den Fuchs aussuchte. 3 Sprouts ist ein ganz tolles Kinderlabel aus Kanada...ohne Bärchenkitsch und mit jeder Menge Pfiffigkeit.



Das Tiger- und Löwenplakat haben wir im Human Empire Shop ergattert. In diesem Shop finde ich immer wieder wunderschöne Plakate, die auch für Erwachsene und somit als Wohnzimmerdeko einfach grandios sind.


1 Kommentar:

  1. Woah, toll! Habe Dich gerade durch das Mainzer Wohnzimmer entdeckt und bin sehr begeistert! Da wir gerade umbauen und sich damit auch die Kinderzimmer komplett verändern, kann ich Ideen gut gebrauchen. :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen