Freitag, 17. April 2015

I'll be back!

Huhu ihr Lieben,
es ist ein bisschen ruhig um mich geworden...leider. Nach unserem langen Florida-Urlaub hat es mich nämlich mal wieder erwischt: Kurz nach unserer Wiederankunft in Deutschland wurde ich von meinem Frauenarzt zu strenger Bettruhe verdonnert - und das bereits in der 21. Schwangerschaftswoche. Leider hat auch diese Schwangerschaft mein Gebärmutterhals wieder schlapp gemacht und ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, fast sechs Wochen mit einer so genannten "Zervixinsuffizienz" im Krankenhaus zu liegen. Zum Glück hat sich alles wieder etwas erholt und ich bin wieder zu Hause, wo ich allerdings auch das Bett hüten muss. Ich hatte in diesen Wochen leider überhaupt keinen Kopf fürs Bloggen, zu groß waren die Sorgen um mein Baby. Die Frage "was wäre wenn sie jetzt geboren würde" dominierte meine Gedanken...und zwar so sehr, dass ich mich kaum auf etwas anderes konzentrieren konnte. Mit jeder weiteren Schwangerschaftswoche wurde es aber besser, sodass ich mittlerweile wieder recht gelöst bin - schließlich habe ich es jetzt schon in die 31. SSW geschafft und es sieht momentan so aus, als könnte ich es noch ein paar Wochen aushalten.
Jetzt wird es also wieder Zeit, diesem Blog wieder ein bisschen Leben einzuhauchen! In den nächsten Tagen gibt es einen neuen Beitrag von mir zum Thema Stricken...wie ihr euch vielleicht denken könnt, hatte ich ja ausgiebig Zeit, während der letzten Wochen meine Strick- und Häkelkünste zu kultivieren...Aktivitäten, die man wunderbar auch im Liegen machen kann.

Ich freu mich, schon bald wieder ganz "hier" zu sein!